Laden...
Home2024-03-29T21:28:37+01:00
0
0
0
Weeks
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

28. rockXplosion – Warmbronner Open Air

26.07. bis 28.07.2024 | über 30 Bands | Eintritt frei!

Leonberg – alter Waldsportplatz Warmbronn

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Kontakt.
Akzeptieren

Latest News

Update aus der rockXplosion Sitzung!

Bandupdate aus der rockXplosion Sitzung! Schon wieder ein neuer Sonntag, und wie aufmerksame rockXplosion-Leser bereits wissen: Sonntag bedeutet neue Bands für das rockXplosion 2024.

Treptow mit am Start

TREPTOW mit am Start! Da ist der Osterhaste doch tatsächlich nochmal vorbei gehoppelt und hat noch ein weiteres Easter Egg verloren! Und das heißt: TREPTOW! Und ist einer von drei gandiosen Headlinern für unser rockXplosion

Fotogalerie

rockXplosion - Warmbronner Open Air Festival Infos

Info

Wie komme ich am besten zum rockXplosion Festival und wo kann ich mein Auto parken? Was darf ich mit aufs Festivalgelände nehmen und was ist auf dem Campingplatz erlaubt? Antworten auf all eure Fragen findet ihr in unserer Rubrik Infos.

Awareness

Du fühlst dich nicht wohl, brauchst eine Pause, deine Grenzen wurden verletzt oder dir ist etwas anderes passiert?

Das Awareness Team ist für dich da!

Wenn du uns brauchst, dann komme gerne direkt auf uns zu, wir sind in unseren Westen kaum zu übersehen
Frage am Infopoint beim Einlass oder an den Ständen: “Ist Angela da?

rockXplosion - Warmbronner Open Air Festival Mitmachen

Mitmachen

Du wolltest schon immer wissen wie es im rockXplosion Backstage aussieht und was es alles braucht, um ein Festival auf die Beine zu stellen? Du hast Lust dich mit eigenen Ideen einzubringen und das Festival zu rocken? Von der Planung bis zum Staging, bei uns geschieht noch alles in Eigenregie. Schreib uns, was dich interessiert, und werde Teil des Teams!

Geschichte

Das rockXplosion – Warmbronner Open Air kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Es wurde 1985 erstmalig vom Jugendhaus Leonberg e.V. anlässlich des Jahres der Jugend veranstaltet und hat sich seither zu einer festen Größe in der Region um Leonberg etabliert.

Erfahre mehr über das Warmbronner Open Air in der Rubrik Geschichte.

rockXplosion - Warmbronner Open Air Festival Geschichte
Nach oben